Grillfest

der Sommer ist da ! und es Zeit für unser jährliches Grillfest !

Bei schönem Wetter treffen wir uns im Volkspark in Mainz,
am Samstag, dem 4.6.2022 um 15.00 Uhr.

Für Fleisch und Getränke ist gesorgt !
Wir freuen uns, wenn ihr für die Bewirtung noch etwas Köstliches, wie Salate, Beilagen oder
Nachtisch mitbringt.
Bitte denkt daran Teller, Besteck, ggf. Picknick-Decke (Boden-/Sitzkissen) dabei zu haben.
Wie könnt ihr uns noch unterstützten?
Bringt bitte einen Grill, u./o. Grillwerkzeuge, evtl. Camping-Tisch, -Stühle noch mit.
Wir möchten mit euch gemeinsam eine schöne Zeit zusammen beim Grillen verbringen,
uns wiedersehen und neue Mitglieder kennenlernen.

Aus organisatorischen Gründen meldet uns eure Teilnahme mit der Personenanzahl auch das Mitbringen eines Grilles bis spätestens 31.5.2022 an den Vorstandsvorsitzenden.

Bei ungünstigem Wetter kann kurzfristig abgesagt werden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch unter freiem Himmel und schönem Wetter.